Ist das spiel kostenlos?

3 Antworten

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Also soweit ich das gelesen habe sind nur 2 bis 3 Songs frei und den Rest muss man dazu kaufen

Wollte es nämlich auch probieren;(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alhova4551
Fragesteller

ahhh verstehe, gut danke :(

Ich schätze mal das du da 2 Songs hast und Nen timer vielleicht aber es könnte auch ne Demo sein weil jede Demo ist kostenlos

2 songs kannst du ausprobieren dynamte und sweet but spycho glaub ich . Wenn du alles tanzen willst musst du entweder normale 2023 oder deluxe version etc.. (idk was unterschied zwischen deluxe und nicht deluxe..) (das spiel gibts nicht als karte nur download )

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzerin von Nintendo3ds, Wii, WiiU und Nintendo switch