Ist das Sichtfeld von Asiaten eingeschränkt?

4 Antworten

Hallo, solange die Pupille nicht bedeckt ist, sieht man alles. Ja "die" sehen genauso wie wir Es ist ja nur die Form der Augen anders ( also der Schnitt ) Die Pupille ist ja trotzdem freiliegend

Für das, was wir sehen, ist das Bild ausschlaggebend, das in unsere Pupille fällt. Die Pupille von Asiaten ist in nichts anders als die aller anderen Menschen. Dass das Augenlid asiatischer Mensch anders ist, spielt keine Rolle.

Das kannst du dir etwa so wie den Vergleich zw. 3:4 und 16:9 vorstellen..

diskret. Sie können ihre Lider ja öffnen... Dann sehen die normal.