Ist das sexuelle Belästigung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt für mich nicht normal und ja es gibt solche Menschen, leider mehr als manche denken ...

Der folgende Youtube-Channel gehört einem Vater der in den USA Pädophile jagt.

https://www.youtube.com/c/JustinPayne1987/videos

Wenn ich du wäre würde ich von da abhaun und es meinen Eltern erzählen. Aber ich würde vorher Zuhause anrufen und eine Nachricht an einen Freund*in schicken wo du bist, wo du hingehst und was deine Befürchtung/Vermutung ist.

Aber es ist deine Entscheidung, wenn du glaubst in Gefahr zu sein, wähle den Notruf mit der 110 oder 112. Ich gehe bei solchen Fragen immer vom Schlimmsten aus. Alles andere ist meiner Meinung nach grob fahrlässig ;-)

Was für ein vollkommener Unsinn! Wenn du das nicht willst, dann sage das deiner Oma!

Sag ihr du fühlst dich unwohl und sie soll aufhören.