Sexuelle Belästigung?

Und die Frage lautet nun wie genau?

Was ich tun soll, wie ich damit umgehen soll und ob es sich eurer Meinung nach schon beim berühren um sexuelle Belästigung handelt

3 Antworten

Tut mir leid, dass Dir das passiert ist. Das war eine klare Grenzüberschreitung. Ob es schon sexuelle Belästigung ist, hängt auch davon ab, wo er Dich berührt hat. Gerade Betrunkene haben überhaupt kein Gefühl dafür, was angemessen ist und wie andere das empfinden. Ich würde den an Deiner Stelle auch zukünftig meiden. Ich hoffe, dass Du Dich bald besser fühlst, denn Du kannst überhaupt nichts dafür und Du darfst nicht zulassen, dass so einer Dein Wohlgefühl und auch Deine Beziehung zu Deinem Freund gefährdet. Sei stark und nimm nicht die Opferrolle an. Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich danke dir, ja ich habe bemerkt das er mich auch küssen wollte und er hat dazu noch sehr ekelhafte Dinge gesagt, also das war echt schockierend weil ich ihn bis zu dem heutigen Tag als Opa betitelt habe. Aber ich versuche aus der Opferrolle raus zu kommen.

0
@elisa20032307

Am besten wäre es auch, wenn Du Dich jemandem anvertrauen könntest, vielleicht Deiner Mutter? Vielleicht könntest Du ihn auch anzeigen oder jedenfalls mit einer Anzeige drohen, wenn er das jemals wieder wagen sollte.

0

Vermeide es den ekelhaften zu sehen, wenn du deine Oma unbedingt sehen möchtest gehe mit einer Begleitung dahin

7veren⁷

danke, ja ich gehe dort nie wieder in meinem Leben hin

2

Red am besten mit deinen Eltern drüber und wenns geht auch mit deinem Freund oder einer guten Freundin. Das ist echt ekelhaft und du solltest in dieser Situation nicht alleine gelassen werden