Ist das sehr schlimm Helium?

nur um hier sorgen zu vermeiden: Ich will es nicht selber machen, weil man davon ausgehen könnte, wenn man die Frage so ließt.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du so viel Heluim einatmest das du Bewusstlos wirst, besteht die Gefahr des Todes durch ersticken.

Auch wenn du nach der Bewusstlosigkeit durch Helium wieder zu Bewusstsein kommst, besteht die Gefahr irreversibler Schäden.

Durch das Helium wird der Sauerstoff verdrängt und im schlimmsten Fall kann es im Gehirn zu einer Sauerstoffunterversorgung und einer irreversibler Schädigung des Zentralen Nervensystem führen.

Also lass es bleiben Helium einzuatmen, dass kann Lebensgefährlich werden.

Squishmallow
Fragesteller

Ich hatte das nicht vor, hab es nur gelesen und mich das gefragt. Vielen Dank.