Ist das sehr Schlimm? Bitte schnell!

6 Antworten

Naja,du hast dir dabei eine Verletzung zugezogen. Das heißt, dass dein Partner nicht auf alles geachtet hat, was man beachten sollte. Das finde ich schlimm. Irgendwo in Enddarm oder in Schließmuskel hast du nun einen Riss. Je nachdem kann das eventuell schlimm sein, wenn es sich entzündet. Ein Riss im Schließmuskel ist kein Spaß. Achte darauf ob du Schmerzen bekommst. Und dann gehe bitte zum Arzt.

Nein, solang es wieder aufhört ists nicht schlimm. Allerdings sollte man dann etwas warten, bis man es wieder macht, es muss heilen. Und dann am Besten nur noch mit viel Gleitgel ^.^

15 mag ja auch ein bisschen früh sein. Ist er älter? Hat er dich überredet? Jedenfalls muss er verdammt unerfahren sein. Lest euch doch dieses einmal durch.

http://www.anal.de/2012/beste-stellung

Anal ohne Vorbereitung ist (zumindest am Anfang) nicht sonderlich sinnvoll. Trotzdem denke ich, dass es inzischen vorbei ist mit dem Bluten. Hab' ich recht? Jedenfalls sollte es dich nicht auf Dauer abhalten, es vergnüglich zu finden, wenn es dir wirklich Spaß macht. Wenn nicht, wenn du es also nur ihm zu Gefallen tust, dann wirst du dich nicht richtig entspannen können. Und das ist notwendig.

Das nächste Mal muss aber nicht gleich morgen sein.

Schlimm wird's erst bei weissem ausfluss-dann würde evtl das stammhirn verletzt :) Nein, im ernst - nicht schlimm, mach dir keine Sorgen :)

Ne ansich nicht solange es nur bisschen is...deine rosette is das wohl net gewöhnt und an einer stellt leicht gerissen....könnte aber beim nächsten kacken bissl schmerzen...