Ist das schon ein Überbiss?

4 Antworten

Frage das einen Kieferorthopäden.

Ich bin der Meinung dass du eine feste Spange bekommen wirst.

Leider etwas schwer zu erkennen. Vielleicht ein leichter Überbiss. Sieht zumindest nicht schlimm aus, soweit man das erkennen, beurteilen kann. 🙂

Warst du schon mal beim Kieferorthopäden?

LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht für mich nicht aus wie ein Überbiss, dafür müsste eigentlich mehr von den unteren Schneidezähnen verdeckt sein. Aber: geh zu einem Arzt, der wird dir das am besten sagen können

Sieht mir nach einem Überbiss aus, ja. Das kann ein Kieferorthopäde, mithilfe einer Zahnspange richten.

Kannst aber ruhig, dein ganzes Face zeigen, nicht so schüchtern. *Augenzwinker*

BenjoVK
Fragesteller

OK hahah