Ist das schön wenn man einem Jungen einen Blowjob gibt (bzw. Das Gefühl dabei)?

7 Antworten

Dir bleibt nur die eigene Erfahrung. Was bringt es dir auch, wenn ich oder x andere schreiben wie es für sie ist?

Es ist ein schönes Gefühl. In dem Moment fühlt man sich als Mädchen/Frau irgendwie dominant (nicht neg. gesehen), weil man seine Erregung steuert. Und wenn man es richtig bzw. dem Jungen/Mann gut macht, dann freut man sich wenn man sein Feedback bekommt und sieht wie er es geniest. Umgedreht wird es natürlich blöd sein, wenn er es nicht gut findet und ablehnt weiter zu machen.

Mach Dir mal keinen Kopf und gehe ohne Angst ran. Weil Angst den Jungen eher abtörnen wird. Tue das was dir in dem Moment in den Sinn kommt, wenn du mit seinem Penis spielst. Es ist viel einfacher als gedacht. Du darfst alles machen. Die Lippen, Zunge und Hände einsetzen. Das einzige was du lassen solltest ist, Autsch, die Zähne zum Einsatz zu bringen. Also schön den Mund zum Kringel formen! ;) Ob es weh tut kannst du ja mal an einem Finger probieren und lang achrammeln. Ist nicht angenehm. Und der Penis ist in der Hinsicht empfindlich.

Das erste Mal war für mich auch total komisch und ich wusste nivht gemau wie ich es machen soll und man muss sich erstmal zurecht finden aber dann ist es echt schön also finde ich

Ich denke mal es ist genauso schön wie wenn wir Männer eine VaJJ oral befriedigen .... also an sich ist es nicht körperlich erregend aber es ist schön zu merken wie es dem Partner gefällt

Ich persönlich finde es schön, klar am anfang ist es schwer klarzukommen aber man gewöhnt sich daran.

ixijoy  20.05.2017, 09:13

schwer? bio oder mathe?

Meine Freundi sagt es ist ein tolles Gefühl. Aber das hängt auch immer vom Typ ab.

Sry falls die Antwort zu spät kam