Ist das schlimm wenn man bei McDonald's vom Boden ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Stell dir vor wie viel Leute mit ihren Dreckschuhen über den Boden gelaufen sind, vielleicht hat schon mal jemand sein Essen auf den Boden gekotzt...und du isst das, was auf den Boden gefallen ist? Pfui...eine Krankheit infolge dieser Leichtsinnigkeit würd ich mal nicht ausschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein mach dir keine Sorgen bei McDonald's wird täglich der Boden sauber Gewischt du hast nur Vielleicht ein paar Bakterien mehr nicht ist nicht schlimm man wird davon nicht Erkranken entspann dich ich hab auch mal etwas gegessen was auf den Boden auf der Straße gefallen ist gegessen und nichts passiert und in McDonald's machen die denn Boden sauber also keine Sorge 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchst wahrscheinlich nicht :D
Drink nen kleinen Schluck Jägermeister oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei McDonalds ist das eh egal, denn da bekommt man eh Dreck für sein Geld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strohhalmjunge
16.07.2016, 01:23

Ich esse immer bei McDonald's

0

Hast Du es aufgehoben oder warst Du mit der Zunge auf dem Fußboden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die erste Krankheit, die du anscheinend bekommen hast, ist LRS das ist höchst ansteckend! Die ersten Symptome zeigen sich schon! Vom Boden essen, bei MCs, wird nicht gesund sein, vorallem ein Gürkchen nimmt verdammt viele unerwünschte Bakterein auf, lass dies in Zukunft, aber dir wird nicht alt so schlimmes passieren, vllt aids oder scheidenpilz (das ist ein Witz nicht dass du deine Vagina untersuchst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein hast du nicht, Dreck reinigt den Magen ;p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?