Ist das schlimm, wenn man bei McDonald's vom Boden ist?

8 Antworten

Nein mach dir keine Sorgen bei McDonald's wird täglich der Boden sauber Gewischt du hast nur Vielleicht ein paar Bakterien mehr nicht ist nicht schlimm man wird davon nicht Erkranken entspann dich ich hab auch mal etwas gegessen was auf den Boden auf der Straße gefallen ist gegessen und nichts passiert und in McDonald's machen die denn Boden sauber also keine Sorge

Nein. Schlimmer wie der Bruger selbst kann es nicht sein.

Pass auf, dass du nun keinen Gurkenhals bekommst ;)

Scherz!

Ich hätte die Gurke liegen gelassen, da sich auf dem Boden auch nach dem Wischen noch Bakterien befinden .... also nächstes Mal einfach liegen lassen ....

Stell dir vor wie viel Leute mit ihren Dreckschuhen über den Boden gelaufen sind, vielleicht hat schon mal jemand sein Essen auf den Boden gekotzt...und du isst das, was auf den Boden gefallen ist? Pfui...eine Krankheit infolge dieser Leichtsinnigkeit würd ich mal nicht ausschließen

Bei McDonalds ist das eh egal, denn da bekommt man eh Dreck für sein Geld!

Strohhalmjunge
Fragesteller

Ich esse immer bei McDonald's

rawierawie  16.07.2016, 01:25
@Strohhalmjunge

Das tut mir jetzt leid für dich! Kennst du nichts anderes? Nicht mal eine Imbisbude?

rawierawie  16.07.2016, 01:30
@kugelgnu

Wieso für meine Gesundheit? Ich kenne im Gegensatz zu dir  Gemüse und weiss sogar, wie man es schreibt!