Ist das schlimm wenn ich das Cover nicht digital zeichne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Ja klar! Deine Entscheidung^^

Auf Ibis Paint sieht es immer hübsch aus glaub mir;)

Kann die Aüp nur jedem empfehlen oder hast du schon die App?

LG

Ryujin06
Fragesteller

Ich kann keine Apps runterladen🥲 vött frag ich meine Sis. Danke

man kann auch etwas auf einem blatt zeichnen, das dann einscannen und linien/schattierungen nochmal didgital verbessern (mit stift und ipad zum beispiel). die schrift würde ich persönlich nicht auf papier machen sondern dann einfügen, es sollte beim einscannen auch auf jeden fall nicht irgendein dreck oder so ausserdem auf dem blatt liegen, weil das sieht dann ganz schnell nicht mehr gut aus, sondern eher sehr unprofessionell.

wenn du aber eigentlich das ganze digital machen möchtest, würde ich mir an deiner stelle einfach ein wenig zeit geben und mir tutorials angucken und das ganze ein bisschen besser lernen und für besseren apps viellicht auch ein bisschen egld ausgeben, es kommt aber natürlich auch alles auf den stil an in dem du zeichnest.

sonst gibt es ja auch immer die möglichkeit einen designer zu engagieren. ich hoffe ich konnte dir helfen <3

Woher ich das weiß:Hobby – ich schreibe ein buch seit ich acht bin 🫶🏼