Ist das schlimm, dass das Passbild für das Berufskolleg um mein Fachabitur zu machen nicht perfekt ausgeschnitten ist in dem noch weiße Ränder da sind?

Die Person vom Sekretariat hat nicht gemeckert also nichts dazu gesagt als ich mein Passbild gezeigt habe

Ist das schlimm, dass das Passbild für das Berufskolleg um mein Fachabitur zu machen nicht perfekt ausgeschnitten ist in dem noch weiße Ränder da sind?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nicht schlimm 100%
Schlimm 0%

3 Antworten

Nicht schlimm
Die Person vom Sekretariat hat nicht gemeckert also nichts dazu gesagt als ich mein Passbild gezeigt habe

Das beantwortet doch dann quasi deine Frage, oder nicht? Es wäre wohl gesagt worden, wenn es nicht passt.

Für solche Bilder gibts sowieso keine vorgeschriebene Form, die wollen nur ein Bild von dir. Das muss weder biometrisch noch sonstwas sein.

Nicht schlimm

Man wird aus diesem Bild keinen Reisepass generieren wollen..

Nicht schlimm

Ne.

Alles gut. 😁