Ist das schlau?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

1 Antwort

Wäre dort nicht schlauer oder dümmer als bei ebay & Co.

Die Seite ist gut, die Verkäufer solcher Artikel sind normalerweise auch registrierte Händler...ich persönlich würde die dort kaufen, wenn es denn die richtigen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Darferso69
Fragesteller

Nun ist das Problem das die Plugins normalerweise um die 150-400€ kosten aber auf etsy 30

verreisterNutzer  04.11.2023, 11:03
@Darferso69

Das macht einen natürlich "stutzig" - aber: Wenn es die richtigen sind und alles ist okay damit - dann hast Du "DAS" Schnäppchen gemacht. Ist irgendetwas damit und es gibt dann noch Probleme mit dem Käufer (Rückgabe/Rückzahlung) ist das sehr nervig und ärgerlich, aber da müsstest Du Dir überlegen, ob Du das Risiko eingehen willst. Ich persönlich würde mich zwar ärgern, wenn 30,00 Euro weg wären, aber ein Beinbruch wäre das für mich nicht und ich würde es dann wohl riskieren - abnehmen kann Dir die Entscheidung aber niemand.

verreisterNutzer  04.11.2023, 11:10
@Darferso69

Dann MUSS man natürlich aus Vorsicht immer alles neu kaufen...und das wird ja dann bei dem Preis bei Etsy nicht der Fall sein.