Ist das richtig Geographie?

1 Antwort

d) in Moskau... ist falsch

e) New York... ist falsch

f) ist auch falsch

2) Nur von 15.00 bis 03.00 Uhr anzurufen. Du könnstest auch noch schreiben an der Ostküste.

Nord und Südpol (geographisch) sind vertauscht, außer das Bild ist seltsam.

Ich gib dir einen Tipp:

Mach deine HAs nächstes mal selber, dann lernst du mehr :). Das mit den Zeitzonen kann man leicht ausrechnen, aber das dauert halte ein bisschen, die Mühe muss man sich dann doch leider machen.

selina200002222
Fragesteller

Ich habe die doch gemacht. Ich bin hier nur zur Kontrolle und Ding, die ich nicht weiß zu korrigieren.