ist das pädophilie?

8 Antworten

Per Definition: Erwachsene/r (Post-Pubertäre Person) + Vorpubertäres Kind = Pädophilie

Wenns unter die 12 geht, dann würde ich mir Gedanken machen, aber immer öfter lässt sich das tatsächliche Alter nur sehr schwer schätzen. Spätestens wenn sie anfangen zu reden, wird es klarer.

also bei mir war das nicht normal ich stand irgendwie immer auf maedels die mindestens genauso alt aber gerne noch 1-2 einmal sogar 4 jahre aelter als ich waren...

Mit 16 brauchst du dir da wirklich keine Gedanken machen, zumal 12-14 jährige Mädchen heute ja manchmal wir 17, 18 aussehen.

Der Fachausdruck heißt übrigens "Parthenophilie", wenn Erwachsene sexuelles Interesse an pubertierenden Mädchen haben.

Ich liebe auch nur ältere Jungs xD Also ich denk das ist nicht so bad