20 Antworten

Ach warum?! Mach dir keinen Kopf und beschäftige dich mit dem, was dir auch Spaß macht! Und wenn ich das so sehe, muss man für sowas auch viel Kreativität haben. Andere bauen irgendetwas in einem PC-Spiel und du machst halt so etwas. Da würde ich mir keinen Kopf machen. Vielleicht solltest du mal überlegen, so etwas beruflich zu machen, z.b. Architektur usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch noch mit 20 ein paar Modelle fertig gebaut bei mir stehen gehabt. Und als dann das Space Shuttle in LEGO und von SIKU (Modellautos) kam, habe ich es auch noch gebaut.

Und in der alten Wohnung war sogar eine LEGO-BAhn zum Materialtransport und "Ratten bespaßen" vorhanden. Aber inzwischen sind Ratten, Wohnung und Lego ´/SIKU Geschichte. Aber schämen deswegen? Nein. Warum auch?

Und nur so nebenbei. Ich war 25 Jahre als ich in die Wohnung zog. Und dort fast 10 JAhre lebte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

total in ordnung - ist eben dein hobby - andere spielen mit 40 oder 50 noch mit schiffen oder autos oder eisenbahnen - warum nicht? wohl dem, der seine phantasie noch hat und kreativ ist - mach dir keine sorgen - alles in ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schön ist was gefällt und Spaß macht... was kümmert es dich, was angeblich "NORMAL" ist? Bau deine Bagger, LKWs usw., das ist sinnvoller als jeder Kneipenbesuch!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es nicht normal sein? Es gibt auch Erwachsene, die hinter einem Ball herlaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar ,das ist dein Hobby und du musst dich auch nicht dafür schämen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollte es nicht in ordnung sein?

sitzt eben nicht den ganzn tag vor dem fernseher wie die meisten anderen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1969charger
01.11.2011, 10:12

doch klar und nebenbei mache ich meine Hausaufgaben

0

Find ich nicht passend für dein Alter, aber solange du was in deiner Freizeit machst was dir spaß macht.. immer weiter :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es nicht normal sein? Es ist dein Hobby.. Es gibt Leute, die mit 60 noch mit der Eisenbahn spielen. Den Hobby ist nicht schlechter als ihres.

Also hau rein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar ist das normal, ich kennen einen der ist 18 und baut so ein zeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lego ist nichts anderes als ein Bausatz. Ob du nun ein Plastikmodell mit Kleber zusammen baust, oder die Steckverbindung von Lego benutzt, ist ein und das selbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht normal (im Sinne von üblich) aber es ist genial. Lass dich nicht abhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das unnormal sein ? Es gibt auch Erwachsene wo noch Lego bauen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keine Ahnung, ob das normal ist, aber solange du Spaß dabei hast, kannst du das selbst als Erwachsener noch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 16, spiele jedoch kein Lego mehr, aber ist doch ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist ein großartiges Hobby^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch toll! So hat so mancher Ingenieur angefangen! Lego bietet tolle Möglichkeiten inzwischen! Nur weiter so! LG, gina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lila85
01.11.2011, 12:36

wie wahr, wie wahr... mein Sohnemann hat auch bis ca.16 Jahren mit Lego "gespielt"... und dieses Jahr hat er seinen Ingenieur in Elektrotechnik gemacht ...

0

verschwende dein Zeit nicht mit GF, Lego spielen ist wichtiger. WOW ohne Anleitung?? cool, dann bist du was ganz besonderes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch okay...ist halt ein Hobby von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?