Ist das normal in Tattoo Heilungsprozess?

1 Antwort

Uff...eher nicht normal...Sieht nach Hautbeschädigungen und zu tief gestochen aus. Könnte aber auch eine allergische Reaktion sein die (vielleicht) wieder zurückgeht

Wurde denn vorher ein Allergietest gemacht? Tun die Stellen auch weh/brennen mehr als die anderen?

JedanCovek
Fragesteller

Hi, danke für die schnelle Antwort.

Also ein Allergietest wurde nicht gemacht. Also es tut gar nicht weh bzw. brennt überhaupt nicht.

"Sieht nach Hautbeschädigungen und zu tief gestochen aus." Hmm wenn das der Fall hier ist, bleibt es dann für immer so? :/

Kirschkerze  09.12.2018, 15:15
@JedanCovek

Schwer zu sagen wenn man nicht 100% weiß du was es hervorgerufen worden ist ;) Viele Schwellungen gehen auch wieder zurück. Du solltest morgen einen Hautarzt aufsuchen um Gewissheit zu haben (so schnell wie möglich ;) )