Ist das normal in Fnaf ultimate costum night?

2 Antworten

Das ist normal. Manchmal taucht eine weibliche Version von Balloon Boy, DeeDee genannt, auf und holt einen weitere Charakter ins Spiel. Sie kann auch Charaktere ins Spiel bringen, die man so eigentlich nicht auswählen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Ist DD, also dieser rosa Balloon Boy Animatronic aufgetaucht, der dir immer was vorsingt?

Danach steht so am Bildschirm A New Challenger Appeared oder so und dann kommt eben ein neuer Roboter rein. Der ist dann auch aktiviert im Menü.

Was du dagegen machen kannst: jedes mal wenn du stirbst kriegst du eins von 4 Items. Eines davon ist DD Repell. Wenn du das aktivierst kann DD in der nächsten Nacht nicht erscheinen und keine Roboter zusätzlich hinzufügen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mintywolf
Fragesteller

Danke schön!!!