Ist das normal habe meinen Freund erwischt wie er es sich anal mit dem deo gemacht hat ist er schwull oder ist das was normales?

9 Antworten

Sprech mit ihm darĂŒber, normal erscheint mir das nicht. Überzeug ihn davon, dass er das sein lassen soll, er hat dich als Freundin und das passt ĂŒberhaupt nicht.

KDeWynther  15.08.2019, 14:11

Überzeug ihn bitte was?? Wenn er es mag dann darf er es auch machen! Wenn es der Freundin stört muss sie wohl nen anderen suchen der eben auf langweiligen sex steht

ddder  15.08.2019, 14:17
@KDeWynther

Ja ich bleibe dabei, ĂŒberzeug ihn davon, dass es falsch ist was er macht und das sowas nichts mit Liebe zu tun hat, sondern rein aus Lust entstanden ist und somit pervers ist. Das hat ĂŒberhaupt nichts mit Liebe zu tun, noch tut er sich damit einen Gefallen, denn sowas ist schlichtweg schlecht.

KDeWynther  15.08.2019, 14:18
@ddder

Na wen du umbedingt meinst 😂😂😂

KDeWynther  15.08.2019, 14:29
@ddder

Und wenn es eine Frau macht ist es auch schlecht oder was?

ddder  15.08.2019, 14:33
@KDeWynther

Ja natĂŒrlich ist das schlecht. Was hat das denn mit Liebe zu tun. Alles was aus reiner Lust entstanden ist, ist einfach schlecht. Da brauchen wir uns nichts vorspielen. Wenn man solches Benehmen an sich entdeckt, muss man versuchen dagegen anzukĂ€mpfen. Es kann nicht sein, dass du dich nicht mehr beherrschen kannst und es dann zu sowas kommt. Lieber jetzt dem ein Ende setzten, bevor man es nie mehr abstellen kann. Viel Erfolg und Gottes Segen.

ddder  15.08.2019, 14:40
@KDeWynther

Das hat damit nichts zu tun. Nur weil du nicht im Kloster lebst, heißt es nicht, dass wir jeden perversen Gedanken ausleben sollen. Dein Körper ist wie ein Kloster/Tempel fĂŒr deine Seele. Alles Schlechte, was du deinem Körper antust, tust du auch deiner Seele an. Du lĂ€dst deine Seele mit NegativitĂ€t auf und das macht dich auf Dauer sicherlich nicht glĂŒcklich, sondern eher negativ und depressiv. Dein schöner Charakter wird dadurch verletzt. Warte auf deine Liebe und höre auf dir Befriedigung durch iwelche perversen LĂŒste zu stillen. KĂ€mpfe dagegen an, du wist merken, du wirst dir was Gutes tun.

KDeWynther  15.08.2019, 17:09
@ddder

Ich bin nicht pervers, aber auf ĂŒbertriebener Keuschheit steh ich jetzt nicht so drauf

ddder  15.08.2019, 17:25
@KDeWynther

Dann versuch damit aufzuhören, denn diese Praktiken sind es.

wolgaschlepper  16.08.2019, 09:28

Was bist du denn fĂŒr ein Heiliger? Das nennt man Prostata Massage und Sex hat immer etwas mit Lust zu tun!

ddder  16.08.2019, 14:01
@wolgaschlepper

Dann hast du wohl leider noch nie etwas davon verstanden gehabt. Mit seinem Partner Intimzuwerden bedeutet dies aus lieblichen GrĂŒnden zu tun machen und nicht um seinen LĂŒsten nachzugehen. Denn so etwas hat nichts mit wahrer Liebe zu tun.

wolgaschlepper  16.08.2019, 14:33
@ddder

Aha, du hast also keine Lust auf deinen Partner, du opferst dich um der Liebe Willen! Sag mal, wo wohnst du?

ddder  16.08.2019, 15:19
@wolgaschlepper

Nur weil du das nicht verstehen magst, heißt es nicht das du Recht hast. Ich orientiere mich nicht an menschliche MaßstĂ€be, denn Menschen machen Fehler. Ich orientiere mich danach, was Gott fĂŒr den Menschen vorgesehen hat und fĂŒr gut befindet, denn er ist das Gute und möchte nur das Gute fĂŒr uns. Daher schenke ich ihm mein Vertrauen, der Bibel, denn darin steht wie man ein vorbildliches Leben fĂŒhren kann und glĂŒcklich wird.

Mach dir da keine Sorgen :) Jeder mag halt was anderes.

Dein Freund hat schlicht die Prostata-Massage entdeckt. Da bei allen MĂ€nnern die Prostata gleich empfindlich ist und zudem nur ĂŒber den Enddarm massiert werden kann, ist dies kein Zeichen von schwul. Es gibt MĂ€nner, bei denen reicht eine Prostata-Massage schon aus um zu kommen. Es ist also der "mĂ€nnliche G-Punkt".

Du kannst das ausnĂŒtzen. Wenn Du wĂ€hrend dem GV mit Deinem Finger ein wenig an seinem Anus stimulierst, wirst Du eventuell feststellen, dass er den "Turbo" einlegt und sein Penis hĂ€rter wird. Versuchs mal. Tellensohn

Das ist völlig normal, dass man sowas macht. Geal ob man nun schwul ist oder nicht. Die Anale Stimulation gefÀllt vielen Jungs.

Wenn es ein mÀnnliches Deo war, ist er wahrscheinlich schwul, sonst nicht.