Ist das normal für eine 15(fasst 16) jähriges mädchen?

5 Antworten

Hallo,

mache dir nicht allzu viele Gedanken darüber ob es „normal“ oder „unnormal“ ist. Jeder Mensch hat andere Verwandte und jene haben auch verschiedene Größen. Manche Familien haben z.B etwas kleinere Ohren oder manche sind etwas kleiner/größer . Und bei dir ist es der Fall das deine genetische Veranlagung bei deinen Brüsten liegt.

Sei lieber Stolz auf Sachen die du hast und andere nicht.

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine Statistik darüber, wie groß die Brust eines Mädels mit welchem Alter zu sein hat.

Insofern ist es weder normal, noch anormal.

Aber 85C ist dennoch schon ordentlich, und mehr, als manch erwachsene Frau hat.

Naja es ist schon recht groß aber in meinem Bekanntenkreis ist eine die mit 14 schon diese Größe hatte. Also ungewöhnlich aber nicht unnormal.

Hey, mach dir keine Sorgen ich 15 Jahre habe auch Größe 85C das ist normal😊

Jahad  02.04.2024, 19:53

Mir hast du gesagt du bist 17

Ja das klingt relativ normal.