Ist das normal dass man gegen automatisch öffnende Türen läuft?

6 Antworten

Hahaha diggah, ist mir auch schon mal passiert 😂😂🤣

Wenn man nicht einschätzen kann, wie langsam die tür aufgeht: ja

Wenn es aber das 10.mal in ein paar Tagen ist, in dem du gegen die selbe tür rennst: nein

Wenn der Türsensor nicht richtig ausgerichtet ist oder die komplette Tür nicht mehr richtig funktioniert, dann ja 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man zu schnell ist- ist das logisch.

Der Öffnungs- Mechanismus ist so eingestellt, dass sich die Tür rechtzeitig öffnet, wenn man die Lichtschranke/ den Kontakt auslöst- aber auf " laufen " ist sie nicht programmiert..geh langsamer und gib ihr ne Chance- sie ist ja willig...

Wenn die Tür einen Defekt hat und sich nicht öffnet, dann rechnest du nicht damit und es kann passieren da du dagegen läufst.