Ist das normal das mein Freund ganze Zeit Sex will?

3 Antworten

Also ich finde das schon normal 😅 ich bin auch so 🙈🙈🙈

Das Problem dabei ist aber, dass ihr ein unterschiedliches Bedürfnis danach habt. Mit der Zeit wird dann einer von euch beiden unglücklich, wenn einer IMMER nachgibt. Er, wenn er das nicht so oft bekommt wie er möchte und du, wenn du es ihm immer gibst obwohl du nicht willst. Vll wäre da ein Kompromiss gut. Kommt darauf an wie oft du es gerne hättest 😅 wenn du aber eig kaum Sex willst, dann wäre eine Trennung am besten, da dann das Verlangen zu unterschiedlich ist.

Es ist halt ein Mann. Ein Mann hat naturgemäß sexuelle Bedürfnisse um sich fortpflanzen zu können. Ich verstehe nicht was manche Menschen daran nicht verstehen.
Und deshalb komme ich zu der Schlussfolgerung : Es ist normal.

Doch, ist es. Ändert sich aber im Laufe der Jahre... 😂