Ist das normal, dass Lehrer sowas machen?

4 Antworten

Wie alle anderen auch schon gesagt haben, interpretier nicht.

Der wollte einfach nur nett zu dir sein, weil da alleine warst.

Er wollte nur nett zu dir sein.

Interpretiere nicht zuviel darein.

Warum? Was hat er denn gemacht? Er wollte Dir doch nur ein Buch über ein Thema ausleihen, das Dich seiner Meinung nach zu interessieren schien...

Was war denn unnormal an der Situation?

Da0 du alleine gesessen hast und dich mit dem Hany beschäftigt hast, war unnormal.

Fantasiere da nichts hinein in die Situation. Dein Lehrer wollte nur nett sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet