Ist das normal? Das in die Sims 4 Freunde oder Familie mich bestehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Kleptomanie-Eigenschaft.
Abhilfe bringt das abschließen des Wohnbereiches / Hauses.
DU kannst festlegen wer eintreten darf und wer nicht.

ParasOrion2104
Fragesteller

Beispiel, die Kinder, meine Sims haben das nicht, ich habe darauf geachtet aber trotzdem bestehen Sie mich 😅😭

GrasshopperFK  29.11.2022, 21:07
@ParasOrion2104

Bei deinen Kindern solltes du die Eigenschaften ändern können und auf das Inventar (sprich auf die geklauten Sachen) kannst du auch zugreifen.

Manche Sims haben das in ihrem Charakter. Da kannst eigentlich nix machen dagegen. Die erfreuen sich daran etwas stehlen zu können.

ParasOrion2104
Fragesteller

Die Kinder meiner Sims haben nicht diesen Charakter. Ich hab auch drauf geachtet, und Diebe haben Sie in Sims 4 entfernt oder nicht hinzugefügt