Ist das normal? Damenjacken als Junge

8 Antworten

Also mir fallen diese Jacken und diese hübschen Frauen dazu, auch ständig auf. Ganz klar, für mich wirkt das auch aufreizend. Zudem sind diese Jacken sehr mollig warm und angenehm zu tragen.

Ich war auf der Suche nach einer vernünftigen Regenjacke. Für Männer ist das Angebot ehr dürftig, zudem sehen diese nicht unbedingt elegant aus. Als die Verkäuferin fast am verzweifeln war, zerrte sie mich zu den Damen-Trenchcoats. Sie meinte, es gibt auch Herrenjacken mit diesem Material, und entfernte den Gürtel aus der Taille. Sie meinte das es nun garnicht mehr auffällt, das es ein Damenteil ist, und mir es gut steht. Bisher hat es noch keine dummen Kommentare auf der Straße gegeben.

Also wenn dein Teil nicht gerade Pink ist, sollte es kein größeres Problem sein, sich damit nach draußen zu begeben.

Die anderen Sachen die Du damit anstellst, gehen keinen etwas an bzw. bekommt doch keiner mit.

Also ich stehe auf glänzende Nylon Jacken seit ich 8 war und meine ersten Nylonstepanorak bekam in und mit dem ich leidenschaftlich meinen Spaß trieb. Auch unterwegs war das möglich, da das gute Stück für meine Alter reichlich groß war um mir auch noch die nächsten Jahre zu passen. Da waren dann die Taschen genau auf richtiger Höhe um meine Hände zu vergraben, wenn ich meinen Ständer vergnügte, den ich jedesmal hatte als ich den Nylonanorak anhatte oder er an vorderster Stelle im Schrank hing. Oft zog ich ihn auch Nachts auf nackter Haut an und genoß erst mal das seidige Nylon auf meinem Schweller bevor ich ihn entspannte.

Du bist 14, also mitten in der Pubertät, da macht man ganz schön viele merkwürdige Phasen durch. Dazu gehört auch sich selbst, also seine eigene Identität, und seinen eigenen Geschmack zu finden. Da kommen manchmal ganz schön "abnormale" Dinge, aber du musst dich für nichts schämen. Manche Männer/Jungs tragen gern Shirts mit Ausschnitt die hauteng anliegen, andere bevorzugen Hosen in den Kniekehlen und wieder andere würden am liebsten nackt durch die Gegend laufen.

Worauf ich hinaus ist, dass du jetzt noch nicht weißt was du willst. Lass es dein "kleines Geheimnis" bleiben solang du es möchtest, hab Spaß dran und genieß es. Wenn du merkst, dass das keine Phase ist sondern wirklich das, was du brauchst um du selbst und auch glücklich zu sein, dann steh dazu. Aber mach dir jetzt keine allzu großen Gedanken darum.

benedor
Fragesteller

DANKE! Endlich eine sinnvolle und ernstgemeinte Antwort :)) Gut, dann Denk ich mal das wird hoffentlich vorrübergehn ;) Und werd deine Antwort dann als hilfreichste Antwort markieren!

mmotchen  04.11.2012, 23:01
@benedor

Kein Thema :) irgendwer muss ja mal was ernst nehmen ;)

Ich bin 16 und habe immer noch dieses Fetisch und ich endecke mich grade auch selbst uns dabei kommen echt merkwürdige dinge raus ich habe keine freundin und habe nur manchmal das bedürfnis nach bis jetzt habe ich mich mit der jacke zufrieden gegeben und wenn eine langweilig wurde kaufe ich mir eine neue und habe mein spaß mit.. Ich finde beide geschlechter in Jacken sehr Atraktiv. Ich habe mich auch gefragt ob das normal ist das ich dabei an die jungs und mäddels aus meiner klasse denke.. Das ist ganz normal in dem Alter würde ich mal behaupten. Du müsstest jetzt auch 16 seihen oder 17.. keine ahnung ob du das hier noch ließt. Ich hoffe es geht nicht so schnell wieder weg ich finde es erleichternd und wunderschön ;)

Ja, das ist völlig ok. Jeder hat einen Jackenfetisch wenn er 14 ist, gehört zur Pubertät, keine Sorge. Mein Tipp: Kauf dir noch zusätzlich Stöckelschuhe, schaut sonst irgendwie halbfertig und blöd aus.

benedor
Fragesteller

Also für die erste Hälfte danke, für die zweite: Füße hoch, der Witz kommt flach!