Ist das normal beim wixxen?

6 Antworten

Mach ich auch manchmal ;) ich glaube das ist normal.

Ist völlig normal. Ist ja reine Kopfsache. Spielt in deiner Phantasie statt.

Nein ich würde sagen du bist nicht Schwul.Ich galube ehr das es normal ist und das es normal ist mal ein anderen Jungen sich vorzustellen. Ich habe es mir auch schon mal vorgestellt

Bei mir war es auch so.

Ich fand mein Schulkumpel auf einmal geil und hab beim wixen immer an ihn gedacht. Irgendwann fand ich sogar auch geil was er so an hatte. Fand dann seine weissen Sox geil und seine Martens Stiefel und Sneakers..... Ich bin jetzt 100%ig gay. Und hab ihn sogar als Freund jetzt.

Hi,

Wenn du auf den einen Jungen wichst, könnte es schon sein, dass du ihn geil findest.

Das heißt aber jetzt nicht unbedingt, dass du schwul bist. Erst wenn du für dich sagen kannst, dass du nie etwas mit einem Mädchen machen könntest, dann wärst du schwul.