Ist das normal 14 und 1.85m groß

3 Antworten

Ich bin jetzt 15 und 1.52 gross also sehr klein. Seit ca. 9 Jahren bin ich bei einem Wachstumsspezielist. Such in deiner Umgebung nach so einem. Die behandeln sowohl kleine, als auch grosse personen :)

Mein Freund war mit 15 schon ausgewachsen, also denke schon, dass das normal ist.

Nosixpack46
Fragesteller

Werde ich noch 2-5 cm wachsen ?

yse4yse4  17.03.2015, 21:47

Kann gut möglich sein

Hey, Mir geht es genauso! Maxh mir auch sorgen.. Bin 14 Jahre, 185 und 74kg schwer. Ich hoffe ich werde nicht größer als 195cm. Wie ist es bei dir?

Nosixpack46
Fragesteller

Ich sag mal da es mein Traum ist Basketball Spieler zu werden macht es mir nichts aus und ich denk das ich noch ungefähr 1.90 werde da mein Onkel um die 1.95 ist

Sachsen55  17.03.2015, 21:51

Wo ist dann das Problem?