Ist das normal?
Ist das normal das ich mir jeden Tag die Frage stelle ob meine 12cm mit 14jahren ausreichen? Mir wird zwar immer gesagt das ist genug aber finde ich nicht!
7 Antworten
Erstens es kann noch wachsen.
Zweitens, wenn nicht wäre es auch nicht schlimm.
Drittens ich glaube 13 cm ist der deutsche Durschnitt, dann sind 12 vollkommen normal selbst bei Erwachsenen.
Viertens eine Vagina ist ca. 8-12cm tief. Es kann mehr aufnehmen dann aber weil es gedähnt wird.
Das ist völlig egal, mach dir damit mal keine Gedanken es hat niemanden außer maximal im schlimmsten Fall deiner zukünftigen Frau zu interessieren was da unten abgeht. Lass dich nicht unterbringen. Und da du erst 14 bist gibt es noch Chance dass er wächst ;) Obwohl, dass ne völlig akzeptable Größe ist.
Mit 14 ist das okay, aber da er sicherlich noch wachsen wird, sind die Gedanken jetzt erstmal nicht so wichtig.
ihr macht euch immer nh krasse platte um die länge dabei ist so vieles wichtiger. und ja, 12cm sind normal 😊
Ist schon ziemlich klein;)
Find das in der heutigen Gesellschaft echt schwierig mir realistischen Angaben zu sich
So ein Quatsch hast du dir schon mal die durchschnittliche Größe von deutschen Erwachsenen Männern angesehen das ist für 14 ziemlich gut