Ist das normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch den Fahrtwind hast Du eine Besser Belüftung, als in deinem Zimmer.

Ohne den Fahrtwind kann man Beklemmung bekommen.

Ich könnte Problemlos meine Helme Drinnen Tragen.

2 sind Jethelme und 2 sind Klapphelme.

Und die Klapphelme haben auch bei Mir den Vorteil, das Ich Sie auch mit hoch geklappten Kinnteil Fahren darf.

Mein Lieblingshelm ist der Roof Desmo.

Der andere ist ein Probiker KX5 mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung.

Der ist auch Umrüsbar auf Jethelm.

Den gab es Mit und Ohne Bluetooth-Freisprecheinrichtung.

Der Fahrtwind pustet die Luft in den Helm... und ja im Stand oder wenn man rum läuft bekommt man etwas weniger Luft das ist normal^^

Motorradhelme sind nicht dafür gemacht, das man sie drinnen trägt.

Draussen auf dem Motorrad hast du genug Fahrtwind, das sorgt immer für frische Luft und kühlen Kopf und da ist man auch teiweise froh wenn der Helm "dicht" ist.