Ist das Normal?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ne ist bei mir nicht so 57%
Ja normal 43%

1 Antwort

Ne ist bei mir nicht so

Ich gehe nie mit weißen Socken in den Keller. Und wenn ich mal mit Socken in den Keller gehe, dann laufe ich auf Zehenspitzen 😂. (Ich laufe immer wenn der Boden kalt ist auf Zehenspitzen.) Und deshalb sind meine Socken dann auch nicht soo dreckig.

Aber meistens muss ich Schuhe anziehen. Das wollen meine Eltern so.

Leon63636
Fragesteller

Meinen Eltern ist das egal

Ich habe mich nur bißchen gewundert

tajpms  05.06.2022, 11:55

Tja, wenn man einen Sockenfetisch hat, rennt man auch mit weißen Socken im Keller rum, um dann hier ein Foto zu posten. 🤷

Paul0999  07.06.2022, 14:46
@tajpms

Hä ist doch normal wenn man mit Socken läuft

Mache och auch immer und dann werden die dreckig

Und außerdem vielleicht wollte er auch einfach zeigen

Und außerdem sehen die noch nicht mal richtig schmutzig aus