Ist das Normal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch das Umknicken mit deinem Fuß ist für eine kurze Zeit ein Bündel wichtiger Nerven, des sympathische Nervensystems, die vom Fuß zum Gehirn führen , eingeklemmt worden. Dazu gehört auch ein Nerv, der zum Gehör führt. Nachdem du den Fuß ein wenig geschüttelt und massiert hast, wurde der Nerv frei und du konntest wieder hören.

Wenn du eine Schwellung am Knöchel hast, solltest du ihn mit einer Kühlkompresse kühlen.

LG von Manfred