Ist das normal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst halt schnell reif

Heutzutage wegen der Nahrung etc. werden viele schneller reif

Bei manchen ist der Haarwuchs einfach schneller

Das ist ganz normal. Ab dem 10. Lebensjahr kann man als Frau schon die Menstruation bekommen. Das Haarwachstum kann von verstärkter Testosteronzufuhr kommen. Wenn dich das zu sehr stört, kannst du dir beim Gynäkologen weibliche Hormone verschreiben lassen oder die Pille.

Ja, ist zwar etwas früher als bei den meisten anderen Mädchen aber trotzdem normal!

Mfg ^^

Ich will gerne wissen, ob es normal ist, dass ich mit 11 schon überall Haare habe

Fing bei mir in der Bikinizone mit 9 an

und dass ich schon meine Tage habe.

Hatte ich mit 12

Ist normal keine Sorge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung