Ist das noch normal Sb?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ein bisschen komisch 53%
Sehr komisch 41%
Ja ist noch normal 6%

7 Antworten

Sehr komisch

Ansich soll es ja gesund sein, aber man sollte es auch nicht übertreiben. Die Zeit hätte ich gar nt so viel zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ist noch normal

Wird auf Dauer weniger.

Ein bisschen komisch

Ist schon viel, aber solche Phasen des extrem horny gibt es. Ich denke 12 Mal ist vielleicht auch eine Folge von zu viel Zeit / Langeweile. Ich würde das in meinem Alltag zeitlich überhaupt nicht unterbringen.....

Falls Du mit "immer" eigentlich nur die letzten 3 Tage meinst, dann könnte es evtl. der Eisprung sein oder kurz vor der Mens. Oder auch in der Schwangerschaft kann es solche Hormonschübe geben....

Ein bisschen komisch

Aber es ist ja nicht ungesund oder so, also mach es eben, tu alles was dir gut tut. Aber scheinbar ist dein Sexleben im Moment dann wohl weniger "Bombe"...

Ein bisschen komisch

12 Mal am Tag ist schon oft. Solange dein Körper dir nicht sagt, dass du aufhören sollst (beispielsweise durch Schmerzen, oder wunde Haut, oder so was), kannst du das aber schon so machen, denke ich.