Ist das noch gesund?

2 Antworten

Nein, ist nicht gesund. Suchtverhalten ist nie gesund. Es gibt zwar schlimmere Süchte, aber auf Dauer wird dich das fertigmachen.

Lass dich nicht von den sozialen Medien beeinflussen da kursieren nur bearbeitete Bilder oder sonstige Dinge rum die dein Verhalten und Denken beeinflussen. Das sollst du aber vermeiden! Icv habe deshalb meinen insta Account gelöscht weil icv mich so wie du dort beeinflussen lassen habe wodurch i v nicht mehr mit mir zufrieden war. Geh am besten 5 mal höchstens ins Gym und gönn deinem Körper auch mal ne Pause. Du brauchst Zeit zur Regeneration an diesen Tagen kannst du daheim joga oder Streichung day machen. Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem Leben dass du fit bleibst es aber niemals übertreibt und deinem Körper die nötige Energie gibst die er bracht!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung