Ist das nicht okay? Wie kann ich es ändern

7 Antworten

Wenn du nur spass willst, ist das finde ich ok. Solange du dabei dem jungen gegenüber fair bleibst. Wenn du keinen 'Schlampen'ruf haben willst, solltest du halt aufpassen, damit nur du und er es weiss. Ich finde jeder sollte das machen können was er will, allerdings sollte man dann auch mal mit ein paar Beleidigungen oder wenn ein junge deshalb nichts vo dir will, leben können.

Oh, wow irgendwie echt armseelig, hast du irgendwie keine Eltern oder kein Schamgefühl.

Ganz ehrlich ich finde das verdammt eklig und das sage ich als Junge. An deiner Stellen würde ich dringend was ändern, denn das ist einfach nur Peinlich was du da machst und sowas mit 15, abgesehn ist es nicht nur Peinlich für dich sondern auch für deine Familie.

Aber ganz ehrlich wenn du so leben willst eigenes Pech, igitt allein schon beim Lesen wurde mir übel. So Jemanden wie dich verabscheue ich und ganz ehrlich ich hätte kein Respekt vor so einer Person und ich wäre auch nicht wirklich nett, weil Mädel das ist eklig, hässlich und ganz ehrlich wäre es für mich eine Beleidigung mich mit dir Blicken zu lassen.

Blackteddybear
Fragesteller

Ja wie soll ich das den ändern? Und man sieht mir das jetzt auch nicht an oder so

Grament002  17.04.2015, 20:58
@Blackteddybear

Also an deiner Stelle würde ich versuchen bis 17, 18 Jungfrau zu bleiben und mir keine Geschlechtskrankheit einzufangen !

Blackteddybear
Fragesteller

Außerdem warum ziehst du meine Familie da mit rein? Ich mein ich lauf doch nicht mit einem Schild rum wo drauf steht "ich bin eine h*re" und meine Eltern das wissen

Wie kann ich es ändern

Ändern kannst du daran gar nichts mehr. Was geschehen ist, ist geschehen.

Aber du könntest dich ver-ändern, indem du dich mit weiteren sexuellen Erfahrungen und Zugeständnissen zurück hältst, den Jungens auf die Finger haust und dir Zudringlichkeiten verbittest. Das Zauberwort dabei ist: Nein!

Also wenn du mit 13 jemanden geküsst hast ist das ja nicht schlimm bisher 5 geküsst zu haben ist auch nicht schlimm, aber wenn sie dich an den brüsten anfassen find ich das nicht gut Po geht ja noch aber mit 13 jemanden ein runterholen bzw blasen geht zu weit und 1 1/2 Monate ist keine Beziehung also schon bisschen n*tte

xcrlnx  17.04.2015, 21:04

Achso, jetzt sind die ganzen Prostituieren auf dem strich, deshalb welche, weil sie Beziehungen von 1 1/2 Monaten haben und/oder mit 13 schon einwn blowjob gegeben haben. Ist ja interessant zu wissen