Ist das nerviges Verhalten?
Hallo.
ich habe eine Freundin die ist oft sehr chaotisch. Fühlt sich oft unter Stress und versinkt in Arbeit. Sie sagt selbst, dass sie schlecht organisiert und oft überlastet ist. Ich merke auch, dass sie Schlecht organisiert ist. Ich schreibe ihr immer wieder. Manchmal kommt sofort eine Antwort manchmal tagelang nichts. Sie war im Urlaub. Ist jetzt schon wieder zwei Wochen da. Wir telefonieren manchmal ganz Gegend und dann auch oft viele Stunden. Vor einer Woche habe ich sie schon angeschrieben gefragt wie es ihr geht und ob wir bald mal wieder telefonieren wollen. Es kam bis heute keine Antwort. Ich glaube ihre Woche war für ihre Verhältnisse wieder recht dicht. Soll ich mich heute nochmals melden und fragen wie es ihr geht oder bin ich dann nervig? ich weiß sie ist bei allen so aber manchmal denke ich mir warum ist sie so chaotisch ob ich daran schuld bin.
1 Antwort
Such die Schuld nicht bei dir .. ich selbst bin leider auch so das ich Telefonate mit Freunden vor mir her schiebe und manchmal auch nicht auf Nachrichten antworte obwohl ich es gelesen habe. Ruf sie einfach an würde ich sagen.. eine meiner Freundinnen kommt manchmal wenn ich nicht reagiere einfach vorbei und ich freue mich darüber . Sie ist mir auch nicht böse wenn ich mal nicht antworte