Ist das Nagelpilz?

3 Antworten

Vielleicht... vielleicht aber auch nicht. Ferndiagnosen nur an Hand von 2 kleinen Bildchen und dann nur durch Laien sind schwer bis unmöglich.

Geh damit zum Arzt und lass eine KLARE DIAGNOSE erstellen, die verschreiben dir dann auch geeignete Medikamente zur Behandlung, sollte es sich um einen Pilz handeln.

Das sieht sogar nach einem fortgeschrittenen Stadium aus. Du kannst es mit den üblichen "Apothekenmitteln" probieren, dann müsste der Nagel von hinten her gesund nachwachsen. Wenn nicht geh zum Hautarzt. Muss jedenfalls ständig behandelt werden, bis der pilzdurchsetzte Teil weg ist.

Ja, solltest du schleunigst behandeln. Wundert mich, dass du überhaupt solange damit wartest.