Ist das Mäusekot?

Katz21  20.09.2022, 10:30

Ist das nur eins oder sind da ein paar weitere "Köttel"?

Michaele9675
Fragesteller

so 2-3 stück so sehr klein 1-2 mm nichtmal rund das auf dem foto ist auch 1-2 mm maximal sieht aber auf dem foto groß aus

1 Antwort

Mäuseköttel sind länglich und keine Haufen.

Hatte vor ein paar Monaten selbst ne Maus in der Wohnung, hat sich ziemlich leicht fangen lassen mit einer Lebendfalle und Nutella

https://www.youtube.com/watch?v=TMOAnkOAa04

Jonasjaden187  20.09.2022, 11:27

Nutella 🤣😳 dachte die mögen käse

Deamonia  20.09.2022, 11:28
@Jonasjaden187

Nö, Käse ist ein Mythos, die lieben Nutella, weil da Nüsse drin sind.

Deamonia  20.09.2022, 11:45
@Jonasjaden187

Joa, Zucker lieben sie auch, deswegen war auch nur ganz wenig Nutella in der Falle, als die zugeschnappt hatte, hab ich ihr noch Kartoffelspalten gegeben, bis ich sie am nächsten Tag freigelassen hab ^^