Ist das Leben mehr Abenteuer oder Alltag?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Alltag 83%
Abenteuer 17%

11 Antworten

Alltag

Also unter der Woche mehr Alltag.
Ich arbeite Mo-Fr, dann geh ich entweder ins Gym, fahre zu meiner Reitbeteiligung oder hab Theaterprobe oder ich mach mal nichts und fahr direkt nach der Arbeit nachhause.
Dann chill ich noch zuhause oder erledige Haushaltssachen. Schau noch irgend eine Wohlfühlserie und schlafe dann zeitig ein. Meistens zwischen 21 und 22 Uhr.
Aber ich fühl mich wohl damit. Ich freu mich schon morgens nach dem Aufstehen schon aufs Nachhause kommen abends. Ich liebe es, zuhause zu sein und meine Ruhe zu haben. Auch wenn mein Alltag dafür relativ vollgepackt ist.

Aber am Wochenende oder wenn ich Urlaub hab, eher mehr Abenteuer.
Wir unternehmen sehr viel und reisen sehr gerne :)
Es ist auch unbewussterweise, hab ich grade am Kalender gesehen, jedes Wochenende bis Mitte August durchgeplant mit schönen abenteuerlichen Sachen :)

Dafür muss der Stress den andere am Wochenende erledigen halt unter die Woche gepackt werden und somit hab ich unter der Woche eher Alltagsstress statt Abenteuer.

Kommt irgendwie darauf an, wie man es gestaltet. Lässt man es Alltag werden, was leider sehr schnell passiert, oder macht mein sein persönliches Abenteuer draus?

Alltag

Kommt drauf an wie du deinen Alltag gestaltest. Für mich ist so ziemlich jeder Tag gleich gewesen, die letzten Monate

Alltag

Also bei mir mehr Alltag und eher langweilig. Hätte gerne manchmal mehr kleine Abenteuer.

Alltag

Hii,

Das Leben is mehr Alltag als Abenteuer.😌🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻