Ist das KI?

1 Antwort

Klar ersichtlich. BingAI. Das erkennt man an den kleinen zahlenmarkern, da der so seine Quellen im Text verlinkt. BingAI ist im Microsoft Edge verfügbar und dient als Erweiterung für Bing als Suchmaschine. Dies kann wirklich sehr hilfreich sein, da es einem Viel Recherche Arbeit abnimmt, aber man sollte die Quellen trotzdem weiterhin prüfen. Es verpflichtet dich nicht, die KI zu benutzen, aber es ist praktisch.

Hat die KI sich schon auf meinem PC eingenistet?

Ja, die bekommst du auch nicht einfach raus. In Geräten aller Art steckt KI, das siehst du nur nicht. BingAI ist nunmal eine KI die offensichtlich ist, deshalb merkst du es. Du kannst zu einem anderen Browser wechseln oder auch eine andere Suchmaschine benutzen, doch ich kann BingAI sehr empfehlen.