Ist das illegal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nunja ob das illegale ist oder nicht, ist nicht die richtige Frage… wäre das ethisch korrekt deinen Vater deshalb anzuzeigen?? Sowas nennt das Kind „ Helikopter Eltern „ und in den Augen der Eltern „Sorge“ natürlich könntest du zu Polizei gehen und rechtlich vorgehen aber damit würdest du nur negatives erreichen und für dich wäre es nur ein -…. Was ich dir empfehlen kann ist, dir ein neues Email Konto zu erstellen und deine Accounts alle darauf umzustellen und dazu noch neue Passwörter und das OHNE einer beigefügten Person

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

broKopf  22.09.2023, 19:33

Und zu deiner Freundin kannst du sagen das man die Eltern wegen sowas nicht anzeigt…. Eine fremde Person ist da was anderes