Ist das hinten seitlich an der Zunge eine Wucherung oder ist das normal?

1 Antwort

Hi ^^

Das sind keine Wucherungen, ich weiß zwar auch nicht genau wie man das nennt aber ich hab die auch, bei einigen ist das nunmal einfach die Struktur von der zunge und die sieht ja sowieso merkwürdig aus.

Solange es dir nicht weh tut ist alles in Ordnung, aber wenn du wirklich Angst hast das es was ernstes sein könnte, dann solltest du zum Arzt gehen ;)

Lg BritishEmpire

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung