Ist das Herpes oder ein Pickel?

Herpes oder Pickel  - (Pickel, Herpes)

4 Antworten

Das sieht nicht wie ein Herpes aus. Herpes ist in der Regel begleitet von transparenten kleinen Bläschen mit Flüssigkeit ohne Färbung gefuellt. Je.mehr du daran rummehrst je groesser wird das Ding

Madleenmunz
Fragesteller

okay danke , ist es dann eher ein Pickel oder ?

Einfach mal das Geschmiere weglassen und verheilen lassen.

Madleenmunz
Fragesteller

okay danke

Das ist Herpes

Das sieht ziemlich deutlich nach Herpes aus. Da der Ausschlag schon ziemlich groß ist, kannst Du nicht erwarten, dass er  innerhalb von 2 Tagen verschwindet - am besten hilft Zovirax oder Fenistil gegen Herpes alle zwei Stunden nach Packungsanleitung zu verwenden, das hilft auf jeden Fall, aber ein paar Tage dauert es eben.

Madleenmunz
Fragesteller

okay danke