Ist das Haram?

1 Antwort

Gefühle an sich sind nicht haram. Es kommt aber darauf an, wie man damit umgeht. Ich finde das widernatürlich. Aber für Gefühle werden wir nicht zur Rechenschaft gezogen. Dass du sie aber angefasst hast, wie du sie nicht anfassen darfst, das ist haram. Und dass ihr euch gegenseitig schlagt, das ist auch haram. Was du getan hast, kann sie zur Anzeige bringen mit dem Angrapschen. Sollte sie auch eigentlich tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Moorhuhn68  13.06.2021, 22:35

Er hat sie doch bestimmt nicht absichtlich am Busen berührt. Wenn es sonst keine Möglichkeit gab, sie wegzuschubsen, hätte er sie sonst weiter schlagen lassen sollen, bis sie genug hat und freiwillig aufhört?