Ist das Haarausfall?Im jungen Alter?

Haare 1 - (Haare, Ausfall) Haare 2 - (Haare, Ausfall) Haare 3 - (Haare, Ausfall)

1 Antwort

Also tut mir leid, dir sagen zu müssen,dass ich nichts sehe. ^^ Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber im pubertären Alter ist das ziemlich normal. Durchschnittlich verlierst du am Tag bis zu 100 Haare. :D Falls du dennoch sicher gehen willst, solltest du eher einen Arzt aufsuchen, statt gutefrage.net ;) Aber gegens Alter kennt auch der Arzt keine Lösung ^^ Lg

Hinstrich
Fragesteller

Also siehst du auf dem Bild keine Anzeichen für möglichen Haarausfall? :)

iiiwistyles  14.01.2017, 17:21

Nein, nicht wirklich ':D