Ist das Haarausfall oder ist das normal?

Weiteres Bild

5 Antworten

Das ist normal, so wie ich es erkennen kann auf dem Foto. Es ist ein Wirbel, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine Wirbelstelle, und daher normal.

Für ein genaueres Ergebnis rate ich dir, einen Dermatologen aufzusuchen. Er kann untersuchen ob du generell Haarausfall hast, oder ob mehr nachwachsen, als ausfallen.

Das sieht aber sehr nach einem Wirbel aus, daher normal.

TomMu331eller
Fragesteller

Bin erst 14 und die Haare sind nass

Toadfax  29.07.2020, 18:31
@TomMu331eller

Wie gesagt, kann ein Wirbel sein. Für ein genaueres Ergebnis rate ich dir, einen Dermatologen aufzusuchen. Er kann untersuchen ob du generell Haarausfall hast, oder ob mehr nachwachsen, als ausfallen.

das ist ein Wirbel... bei Männern ganz normal... wenn du deine Haare allgemein zu dünn findest, dann benutz Rizinusöl! Das ist das einzige was hilft !!!

Das ist doch dieser Haar Strudel? Kein Haarausfall.