ist das Gut oder Schlecht wenn man sein eigenem herzschlag hört wenn man im Bett Liegt?

4 Antworten

Gut? Wäre ja schlecht, wenn das Herz nicht schlagen würde, oder? Manchmal ist man sich dem eigenen Herzschlag eben bewusster, und dann hört man es deutlicher.

Solange es ruhig und im Takt schlägt, brauchst Du Dir da keine Gedanken machen.

Das ist völlig normal. Wenn du auf deiner Seite liegst und dein Ohr auf dem Kissen ist, natürlich hörst du besser, was in deinem Körper passiert.

Ganz normal, wenn man halt komplett ruhig ist, nimmt man viel mehr war als wenn man neben der Straße ist.

Das habe ich manchmal auch, das ist nicht weiter schlimm. Vor allem wenn's im Zimmer ganz still ist spürt und hört man das eigene Herz ab und zu.