Ist das gut als Schlagzeuger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich labern sie Quatsch, aber wenn du gut genug für deine Band bist, dann ist das Gelaber so oder so irrelevant

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Klavier, Synth

Am Ende ist sowieso der mit der besseren Technik usw besser.

Versuche dich nicht mit anderen zu vergleichen und geh deinen eigenen Weg

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das Lied jetzt nicht, aber lass dir nichts von denen erzählen, wahrscheinlich labern sie nur, weil sie neidisch sind und es selbst nicht besser konnten.

Ich kann nicht jemanden nur durch Text seine Schlagzeugkünste beurteilen, aber wenn schon gut für dich ist, und auch deine Bandgenossen, dann ist alles gut (und besser als Lars Ulrich).

Ich bin kein Schlagzeuger, aber spiele seit 4-6 Jahren Klavier/Keyboard, und hab spät angefangen, als andere Kinder, die warscheinlich in der musikalische Famile schon mit 3-4 angefangen haben. Es ist überraschend ein Kind zu sehen, das so extrem gut spielt, aber das bedeutet mehr auch nichts. Es ist rotzegal wann du angefangen hast, und noch kein Naturtalent bist. Übe weiter, streng dich an, und versuch auch regelmäßig etwas neues zu probieren! (beneide dich trotzdem das du in einer Band bist)

Auch noch viele Grüße an deiner Band! Ich wünschte ich könnte die mal später anhören