Ist das gut?

1 Antwort

Hallo,

die sind generell wohl nicht schlecht, man hört nur von verschiedenen Seiten daß die Helligkeit der Displays zu wünschen übrig lässt. Und Heiss und laut sollen sie sein.

GIGABYTE G5 Gaming Laptop, Intel Core i5 10500H, GeForce RTX3060, 15,6“ 144Hz Display, ohne Betriebssystem: Amazon.de: Computer & Zubehör

Habe hier eine Liste aller Gaming Notebooks zum Stöbern und vergleichen. Und Anschließend ein Vergleichstest.

Notebooks mit Gaming-Notebook: Gaming-Notebook im Preisvergleich (hardwareschotte.de)

Gaming-Notebook für unter 1.000 Euro: Starke Leistung zum Sparpreis - CHIP

Gaming-Laptop bis 1.000 Euro Test & Vergleich » Top 7 im März 2023

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming, Laptop, Gigabyte)