Ist das Gift der Afrikanischen Riesenvogelspinne gefährlich für Katzen?

1 Antwort

Für Katzen leider schon, als Mensch musst du dir im Normalfall allerdings keine Sorgen machen.

Keine Vogelspinne der Welt kann einen gesunden Menschen töten, der nicht grade eine allergische Reaktion kriegt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
spatenhagen94
Fragesteller

Okay dann sollte ich echt aufpassen in den Raum dürfen die Katzen nicht rein

OnlyKatex333  25.09.2023, 03:50
@spatenhagen94

Ich hoffe doch die VS ist so gesichert dass die Katzen da sowieso nicht dran kommen? 👀

spatenhagen94
Fragesteller

das ist übrigens die hysterocrates gigas