Ist das gewonnen?

6 Antworten

Hauptspiel: Rubbeln Sie das Raster auf. Finden Sie dort 3x den gleichen Betrag horizontal, vertikal oder diagonal, gewinnen Sie den Betrag 1x. Mehrfachgewinne sind möglich. Extra-Spiel: Rubbeln Sie die 3 Münzen frei, finden Sie darunter 3x das gleiche Symbol, haben sie 10 € gewonnen.

Also nein.

Wie sind denn die Regeln dazu?

Hab das hier gefunden:

3 Gewinnt: Neues Rubbellos von WestLotto
Das neue WestLotto-Rubbellos „ 3 Gewinnt“ bietet die Chance auf 50.000 Euro mit einer einfachen Spielformel: Der gleiche Betrag muss drei Mal in einer Reihe zu finden sein – entweder horizontal, vertikal oder diagonal.

So wie es aussieht, hast du leider keinen 50.000€ gewonnen. :)

Aber nur wenn die nicht in einer Reihe sein müssen.

Nein! Sind nicht in einer Reihe ... :-/